DeutschEnglish
News 2012

November 2012

  Aus unserer Aufzucht konnte der Junghengst "Cancant" von Canturo aus der Culana von Carthago - Ramiro (Stamm 242) auf der Holsteiner Körung voll und ganz überzeugen. Er wurde gekört und in einen Sportstall in Süddeutschland verkauft. Alles Gute für den vielversprechenden Springnachwuchs!

Cancant

 

Turniersaison 2012

  Sowohl unsere Youngster in den Springpferdeprüfungen als auch die älteren Sportpferde zeigen sich die Saison über beständig erfolgreich.

Quirana v. Quantum

 

Mai 2012

 
Wir haben im letzten Jahr unsere bewährte Coriana (Mutter des Zangersheider Hengstes Caritano Z) an unseren international siegreichen Chiwago (Capitol - Grannus - Argentinus) angepaart. Das Ergebnis ist dieses wunderschöne, moderne Stutfohlen:

Chiwago & Coriana

 
Auch aus dem Stamm 504 ist dieses Hengstfohlen, geboren Mitte Mai. Vater ist Clarimo, die Mutter I-Corofina von Corofino - Athlet - Raimond hat sich in unserer Zucht bereits hervorragend bewährt.

Clarimo Stamm 504

April 2012

 
Was für ein Fohlen... Der Stamm 504 hat mit diesem wunderschönen Stutfohlen eine tolle Stammhalterin bekommen! Vater ist Cesano II, Cassini I - Coriano - Latus direkt zur unvergessenen Wella v. Lord, Quaprice bois Margot und Ornella

3 days 4 days



März 2012

  
  Bei der Toskana Tour in Arezzo sind einige Pferde aus unserer Zucht und Ausbildung erfolgreich: Böckmann's Lazio (Cassio Rivetti) konnte bereits zwei hochdotierte Springen für sich entscheiden. Die Cassini I - Ahorn - Tochter Coohiba unter Piergiorgio Bucci beeindruckt mit tollen fehlerfreien Runden auf dem großen Rasenplatz und konnte sich bereits mehrfach platzieren.

Lazio

  Unser zweites Fohlen 2012 ist ebenfalls ein Stutfohlen und stammt ab von Cesano II - Cassini I - Corleone, Stamm 1228. 

First sunshine Cesano II Stutfohlen


  Unser erstes Fohlen 2012 ist geboren! Die sporterfolgreiche Clover von Cantus - Laertes hat ein sehr langbeiniges, sportliches Stutfohlen von Casall geboren. 

Neugeboren_II_web Erster Ausflug


Februar 2012

  Wir sind froh, seine Mutter und seine Vollschwester in der Zucht zu haben: Böckmann's Lazio ist unter seinem Reiter Cassio Rivetti  hocherfolgreich unterwegs. Er konnte unter anderem in Frankfurt und Valencia international gewinnen und sich in Abu Dhabi top-platzieren.