DeutschEnglish
News 2013

Dezember 2013

  Wir wünschen allen Freunden, Kunden, Partnern und Mitarbeitern ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2014!

 

Weihnachten 2013

 

November 2013

 Der von uns gezogene  "Cassoulet" von Casall aus der Corraa  (Corrado - Contender - Lord, Stamm 741) wurde in Neumünster gekört und als Prämienhengst herausgestellt. Das Sächsiche Landgestüt Moritzburg konnte ihn erwerben und stellt ihn im kommenden Jahr auf.

 

Cassoulet

 

Oktober 2013

  Die Hallensaison hat erfolgreich begonnen! 

 Call my Name (Cassini I - Coriano)  Qurespo (Quintero - Capitol)

September 2013

  Mit der Nummer 20 und dem Namen "Cassoulet" wird ein Junghengst aus unserer Zucht auf der 43. Holsteiner Körung in Neumünster vom 31. Oktober bis 2. November 2013 vertreten sein. Abstammend von Superstar Casall aus unserer bewährten P-Corrada (Stamm 741, u.a. Vollschwester der Mutter zu Verbandshengst Quadros) hält er beim Freispringen, was er schon als Fohlen versprach!

 

Casall - Corrado

 August 2013

  Die Turniersaison läuft gut für die jungen Pferde - alle können regelmäßig tolle Platzierungen feiern.

Cheerio Miss Sophie (Canturo x Colman)  Call my Name (Cassini I - Coriano)   Conrad K (Chacco-Blue x Granulit)

Juni 2013

  Wir hatten tollen Besuch aus Kalifornien: Unser Freund und Partner Justin, die Sängerin Leona Lewis (im Bild mit Fabienne in der Mitte) sowie Trainer Tim waren zu Gast im Stall Lütkemeier. 

Justin, Fabi and Leona Lewis Dressage trainer Tim with their favourite horse

 

 

Mai 2013

  Alle Fohlen sind geboren, und unsere Youngster drehen tolle Runden in ihren ersten Springpferdeprüfungen.  

Qurespo by Quintero - Capitol Cluseau by Contender - Lorentin

 

 

April 2013

  Im benachbarten Stall Nixdorf ist ein tolles Hengstfohlen von CHIWAGO (Capitol I - Grannus - Argentinus) aus der VERSUS (Cash - Almox Prints) geboren. 

 

Colt Chiwago-Cash 1 day

Zusammen hocherfolgreich unterwegs: CARISMO unter Justin Resnik!

 

 

Carismo by Carthago with his rider Justin Resnik

 

März 2013

  Rund um den Globus sind Pferde aus unserem Stall erfolgreich:

Aktuell top-plaziert beim Desert Circuit in Thermal, Kalifornien sind unser atemberaubend springender CARISMO v. Carthago unter Justin Resnik.

 

Carismo Desert Circuit Carismo 2013 03

 

  Der von uns bis 1,35 m geförderte Youngster CAST NO SHADOW v. Contender hat seiner neuen Reiterin Darby Ward schon viel Freude bereitet. Aktuell konnten die beiden sich in Warschau (Polen) im Großen Preis an vierter Stelle platzieren. Ganz herzlichen Glückwunsch!

 

Cast no shadow Warschau 2013

  

  Die Nachzucht von unserem Hengst CHIWAGO hat uns selbst beeindruckt. Jetzt erreichen uns die tollen Neuigkeiten, dass einer seiner Söhne aus seiner Zeit in England offiziell von der British Association gefördert wird. Der 2008 geborene Hengst aus einer Hofnar - Rex Magna-Mutter zeigt in seinem jugendlichen Alter bereits das Potenzial, einmal auf höchstem Niveau international bestehen zu können und wird darum bei seiner Karriere begleitet. Wir sind stolz und freuen uns mit seinem Züchter und Besitzer John Garton-Pope!

Graphago

 

Januar 2013

  Das Jahr beginnt gut: Der von uns gezogene Casall-Sohn aus unserer Cantusstute "Clover" wurde zur Körung des KWPN im Februar in s'Hertogenbosch ausgewählt. Kurz nach seiner Geburt im Jahr 2010 sah er schon sehr vielversprechend aus!

Casall - Cantus

 

Aus Italien bekommen wir diese schöne Video von Coohiba (Cassini I - Ahorn - Lord), die inzwischen für den Stall Kirchhoff unterwegs ist. Sie kam als Fohlen zu uns und wechselte den Stall als vielversprechender Youngster Ende 7jährig.

 

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.